Herzlich Willkommen in meiner Fashion-Welt!

amy2

Ja, ihr seid hier richtig, auch wenn momentan alles noch wie eine Baustelle aussieht 😉

Da ich einen ganz eigenen Stil an Mode habe, möchte ich ab sofort meinen eigenen Blog darüber machen, welche tollen Teile und Sets ich so im Laden oder im Internet finde.

Ich werde mich dabei besonders auf günstige Mode konzentrieren, die auch für molligere Frauen geeignet ist.

Ganz so, wie ich es gerne trage 🙂

Mehr kommt dann später. Ich werde wahrscheinlich in deutsch und englisch posten, bin mir noch nicht ganz sicher.

Amyxxx

Leave a Reply

